You Are Everything
(Kino)

**UPDATE 6.9.2012**

Die Dreharbeiten zu YOU ARE EVERYTHING sind beendet! Nach 2 Sommern, einem knappen Dutzend Festivals und ebensovielen Ländern ist alles im Kasten! Es war ein weiter und manchmal schwerer Weg..

Jetzt liegt es an den beiden Filmemachern Matthias Becker und Lena Geller, das ganze auf der Zielgeraden fertig zu stellen.

Ich bin offen gestanden so gespannt auf das Ergebnis, dass ich es kaum in Worte fassen kann..

Ein Riesendankeschön an das wunderbare Team und an alle Beteiligten – das ganze Projekt war ein nahezu unglaubliches Abenteuer und ich bin froh, dabei gewesen zu sein!

*******

Letzte Woche erhielt ich überraschend einen Anruf von Matthias Becker von Ost-West-Film und er fragte mich, ob ich mir vorstellen könnte, eine Hauptrolle in „You Are Everything“ zu spielen.

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt gerade meine Taucherflossen, einen neuen Rucksack, Antimückenspray für tropische Regionen und einige andere Sachen auf meinem Bett ausgebreitet und ging eine Liste durch, denn:
kaum mehr zwei Wochen bis zum längst gebuchten Panama-Flug, drei Monate Karibik auf einem Zweimaster als Matrose waren mein Plan für diesen Sommer.

Genau das sagte ich Matthias.
Dann las ich wenig später das Treatment zu „You Are Everything“ und es folgten einige Stunden Zähneknirschen. Etwa 24 Stunden später traf ich Matthias und Lena im Görlitzer Park und konnte nicht anders, als zuzusagen.

Der Film erzählt mit einfachen Mitteln die Geschichte drei junger Menschen, die einen Sommer lang gemeinsam die Goa (Psytrance) Festivals Europas erkunden und dabei wichtige Erfahrungen machen.

Die Idee von „You Are Everything“ ist so wunderbar, das Vorhaben so besonders, das ich mich der Sache auf gar keinen Fall entziehen konnte.

Im Sommer 2011 drehen wir „You Are Everything“ in Deutschland, Österreich, Ungarn, Kroatien, Griechenland und Montenegro. Und ich spiele DJ Dave.

vorläufiger Trailer

„You Are Everything“ bei Facebook

Ost-West-Film