Die Kinder unserer Eltern
(Spielfilm)

Die Berlin Neuköllner Benedikt Burth und Zaher Hassan haben ein echt starkes Drehbuch geschrieben, ein spitzenmässiges Team auf die Beine gestellt und im Dezember den Trailer zu ihrem Projekt „Die Kinder unserer Eltern“ fertig produziert.
Ich freue mich wirklich sehr, ein Teil von diesem extrem spannenden und sympathischen Projekt zu sein und ganz besonders, mit meinem guten Freund Hassan Akkouch zu arbeiten, der voraussichtlich die Hauptrolle spielen wird.
Jetzt heisst es Daumen drücken für die Förderung, dann geht das Ding demnächst ganz sicher unter die Decke!

Die Kinder unserer Eltern (Spielfilm)

BOTTOM’UP Bild & Ton produziert derzeit den Kinofilm „Die Kinder unserer Eltern“ (Buch und Regie: Zaher Hassan). Ein Film über das Erwachsenwerden einer Generation in der Auseinandersetzung mit Glaube, Kultur und sozialer Erwartung. Der hier gezeigte Teaser dient der Gewinnung finanzieller Mittel zur Realisierung des kompletten Spielfilms.