Die Unsichtbare
(Kino)

//Update//

Die Unsichtbare läuft seit dem 9. Februar 2012 im Kino!

//Update//

„Die Unsichtbare“ feierte gestern in Berlin eine tolle Premiere. Ich war dort und begeistert –  ein klasse Film! Kompliment an alle Beteiligten!  Für mich war es toll, dabei gewesen zu sein und offen gestanden auch nicht übel, sich mal in einem so großen Kino(film) sehen zu können!

(ursprünglich vom 1.August 2010)

Regisseur Christian Schwochow erhielt bereits für seinen Abschlußfilm „Novemberkind“ viel Aufmerksamkeit.

Nun dreht er „Die Unsichtbare“ mit Teamworx in Koproduktion mit dem SWR, ARTE und dem RBB in Berlin.

Adam Nümm spielt Rico, einen Schauspielstudenten und Klassenkameraden der Protagonistin (Stine Fischer Christensen).

Das Ensemble wählte die bekannte Berliner Casterin Anja Dihrberg aus.

Unter anderen mit Ulrich Noethen, Anna Maria Mühe, Ullrich Matthes und Corinna Harfouch.

Die Unsichtbare wird von Falcom Media am 09.02.2012 in die Kinos gebracht.

Das Selbstbewusstsein der Schauspielschülerin Fine lässt schwer zu wünschen übrig. Als der bekannte Regisseur Kaspar Friedmann îhr die Hauptrolle in seiner nächsten Inszenierung gibt, beginnt für sie eine Reise zu sich selbst, bei der Selbstinszenierung und Realität sich gefährlich zu vermischen drohen…

Teamworx

Falcom (Verleih)