Hinterm Horizont
(First Cast „Steve“)

Ich freue mich sehr, ab Dezember die Proben für die Erstbesetzung von „Steve“ bei Hinterm Horizont aufzunehmen.

Ab Ende Januar 2013 werde ich Udo Lindenbergs Sohn Steve in dem erfolgreichen Berliner Musical (Regie: Ulrich Waller) im Theater am Potsdamer Platz Berlin spielen. Besonders freue ich mich schon auf das große Team und blicke 2013 und der kommenden Herausforderung mit Spannung entgegen.

Mauerfall, Wiedervereinigung, ein Stück deutsche Zeitgeschichte und mittendrin eine Ost-West Liebesgeschichte. Ein Stoff, der keinen kalt lässt. Zumal er autobiografische Züge des legendären Rockrebellen Udo Lindenberg trägt. Die Songs von Udo Lindenberg sind mehr als nur die Musik in den Ohren des Publikums. Mit ihrem berührenden Tiefgang erzählen sie die Geschichte des Musicals über das Mädchen aus Ostberlin…

–> Hinterm Horizont auf der Webpräsenz von Stage Entertainment