Sprecher Hörprobe Adam Nümm

Synchron// Sprecher Demo Adam Nümm

Eine wilde Kollage aus möglichen Filmsynchron-, PC Spiele-Synchron, Hörspiel- etc. Schnippseln. For the Fun! And the Advertisement!

Wenn es gefällt, darf es gerne weitergereicht werden!

Viele weitere (ruhigere!) Samples zum größten Teil aus Hörbüchern, die ich in den letztenJahren gelesen habe findet ihr natürlich wie immer unter  —>Audio!

Beste Grüße – Adam

 

 

 

8 Responses to “Sprecher Hörprobe Adam Nümm”

  1. Floeppes83
    März 27th, 2012

    Also ich finde diese Stimmen-Collage äußerst gelungen. Kaum zu glauben, dass das ein und die selbe Person war. Ich hatte zu jeder Stimme auch ein Bild vor Augen. Weiter so!

  2. Henrik
    März 27th, 2012

    gefällt mir sehr gut!..tolle stimme 🙂

  3. Adam Nümm
    März 27th, 2012

    merci beaucoup!

  4. Thomas
    März 27th, 2012

    Das hört man gern!

  5. G.
    März 27th, 2012

    großartig adam !

  6. Adam Nümm
    März 27th, 2012

    Danke Gerald. Sehen wir uns im Sommer in Berlin? Wie isses Dir in Regensburg?

  7. Alex
    März 31st, 2012

    was gibt es da noch zu sagen ..
    hammer gut , weiter so mein lieber

  8. Rensch
    April 13th, 2012

    Unglaublich, was für eine sensationell grüne Stimme Du doch hast!

Leave a Reply