Dirk Müller gibt Ausblick auf düsteres 2012

Dirk Müller, deutscher Bankkaufman, Börsenexperte und Publizist, spricht in letzter Zeit Dinge aus, die andere eher für sich behalten. So auch in diesem Video, das er auf cashkurs.com veröffentlichte. Er spricht von den neuesten, irrwitzigen Gebärden der  europäischen Finanzpolitik, vom zerfallenden Europa, der Monetarisierung der Märkte und den daraus resultierenden Gefahren einer Inflation, der drohenden Iran Offensive 2012 und nicht zuletzt von der Großmacht Amerika, die dabei ist, einen großangelegten, globalen „Reset“ (Neustart) durchzuführen und dazu auch bereit ist, die moderne Demokratie zu opfern.

„in den USA gehen riesige Zahlungen an Polizeibehörden, die paramilitärisch ausgerüstet werden, die Überwachungsmechanismen in den USA wurden zuletzt massiv hochgefahren angeblich zur Terrorismusbekämpfung, um jetzt die Demonstranten im Griff zu haben. Der Abschied von der Demokratie, wie wir sie bisher kannten..“

Leave a Reply