Ich nominiere!

Ein Gastbeitrag von Friedolin Bloghus zum anhaltenden Trend des „Nominierens“ von unerwünschten Gruppierungen auf Facebook.

Ist doch eh klar : JEDER Mensch findet Nazis doof, oder?!

Ich höre sogar, daß Nazis selbst sich neuerdings GEGEN Nazis aussprechen. Absurd genug !!! – Entweder sie wissen gar nicht, daß andere sie als Nazis klassifizieren, oder sie tarnen sich geschickt und geben sich unwissend …

Tja, und dann wären da noch all die vielen Journalisten, die für ihre Kritik an der unsäglichen Regierung Israels schwupsdiwups in die Antisemitismus-Ecke gepackt wurden, und folglich auch als Nazis abgestempelt werden. Ehrlich gesagt hab´ ich in meinem ganzen Leben noch NIE einen Menschen getroffen den ich als Nazi bezeichnen könnte, ohne mir selbst dafür einen wildtobenden Menschlichkeits-Mangel bescheinigt haben zu müssen! Wenn ich Jemanden zielsicher als Nazi beschimpfen wollte, ohne den geringsten Zweifel zurückhalten zu müssen, dann würde ich … nominieren … ::: ? – – – Ich bin kein Mensch, der es sich mit un-revidierbaren Urteilen besonders leicht macht!

Wenn ich für dieses Extremurteil meine Hand ins Feuer legen soll, oder auf das Leben meiner Mutter schwören soll, … dann steht für mich fest : Menschen, die sich in diesem ihrem Land wohl fühlen obwohl Deutschland langsam aber sicher in seine >Totale Unreflektiertheit< abdriftet, so daß UnS nicht mal mehr auffällt daß WIR in eine Denunziations-Kultur hinein abgleiten, machen mir Angst. Das sind zwar keine Nazis, … oder doch?!

Ich erlebe, daß Andersdenkende von einflußstarken Medienvertretern und Deutschen Medien-Imperien als Ganzes diffamiert werden, so wie man unliebsame Verwandte, die noch dazu in der Erbfolge vorgeordnet sind entmündigt, und für Jahre wenn nicht sogar für den Rest ihres Lebens in einer psychiatrischen Einrichtung wegsperrt. Ist die Frau von Gustl Mollath eine Nazi ???

Wenn alsbald Jeder der mit unserem System hadert und die Schwierigkeiten die er/sie damit hat zum Ausdruck bringt, z.B. mit … Banken u. Raubtierkapitalismus, Verharmlosung von kriminellen Millionen-fachen Steuerhinterziehern, Totalüberwachung, Grundgesetz- u. Demokratieaushöhlung, Nahrungsmittel-Faschismus, Verschleierung der >Indirekten Enteignung des bürgerlichen Grundkapitals<, Fälschung der offiziellen Zahlen welche die successive Verarmung der Mehrheiten im Lande belegen würden, Bruch mit der Tradition Deutscher Entspannungs- u. Friedenspolitik, Ankurbelung eines Neuen Deutschen Selbstbewußtseins als zukünftiger Militärstreitmacht zur Unterstützung von US-Interessen im Kampf GEGEN die Zivilbevölkerung in der Nähe von Erdöl bzw. Rohstoff reichen Ländern dieser Erde, oder mit einem Deutschland als drittgrößtem Waffenexporteur der Welt, … mit Rufmord rechnen muß u. für seine Liebe zu Freiheit u. Wahrheit kleingemacht wird – dann ist wohl Deutschland selbst als Ganzes auf dem WEG in einen neuen, ungeahnten Faschismus, der Hitlerdeutschland noch weit in den Schatten stellt? Aber wer ist dieser/dieses Deutschland?

Wenn ich DEN oder DIE mal kennenlerne, boah dann …

Ich sehe daß man Menschen, die sich NICHT dagegen wehren können falsche NAMEN anhängt, welche – folgenschwer – die Glaubwürdigkeit und nicht selten auch allen Halt im Leben zerstören. Weil sie aus dem inzwischen fest etablierten Zwei-Klassen-Rechtssystem fallen, bei dem man die Presse und natürlich auch die Richter auf seiner Seite braucht, und – nicht zuletzt – ein nicht unbedeutendes Vermögen (Diridari), um sich unschuldig schreiben u. sprechen zu lassen!
Wenn die 4 Staatsmächte (Legislative, Executive, Judikative + Medien) jedoch nicht zu deinen Gunsten mitspielen, sprich wenn das System sich in eine Dir entgegengesetzt aufgestellte Richtung auf den Weg gemacht hat .., dann sieht dein Recht alsbald täuschend echtem Unrecht gleich!
Die NAMEN, die ich meine sind : Nazi, Antisemit, Irgendwas-Terrorist, Verschwörungstheoretiker, Rechtspopulist, Linksradikaler, Mahnwichtel, Troll, Aluhut, Schlampe, Homo, Friedensaktivist, Pädophiler, Putin-Versteher, Kommunist oder Sozialist, Hartz-IVler, Wutbürger oder Protestwähler .. usw., ..um nur ein paar der eingängisten, fatalsten Phrasendreschereien u. Haltlosigkeiten zu nennen, die Anwendung finden um Menschen zu diskreditieren, damit diese sich schnellstmöglich wie „schwule Looser“ fühlen, eine Gruppe von Untermenschen, die per se mit Niemandes Mitleid zu rechnen haben und möglichst dauerhaft auf den Folgen des an ihnen begangenen Rufmords sitzen bleiben.

Ich weiß um Menschen, welche sich die Regierung, die Medien
u. andere Einflußreiche gerne legitim vom Hals schaffen wollen, um ungestört wirken zu können ohne daß sie sich die Finger am Beiseiteschaffen ihrer Kritiker schmutzig machen müssen, und ohne daß die Bombe platzt, die den an die Wand gezeichneten Teufel in das fratzenhafte Gesicht der Macht zurückspringen läßt.

Ich nominiere daher alle Denunzianten, die mir spontan als die Gefährlichsten einfallen : Henryk M. Broder, die EU, Barack Obama & Henry Kissinger, die Kanzlerin, das System und Angela Merkel !!!!

Ich hoffe ich habe keine wirklich wichtigen Nazis vergessen !

Denn schon die Nationalsozialisten unter Hitler, an die ich unwillkürlich denken mußte wenn es um´s fabrikmäßige Anschwärzen geht, um einen nicht wieder gut zu machenden Angriff auf die Würde von Menschen, und um die Vernichtung der Lebensgrundlage, unschuldiger Einzelpersonen, Personengruppen, Volks- Partei- und/oder Religionszugehöriger … !!! Die Nazis haben es vorgemacht wie geschickt, verstohlen u. subtil man sich des Feindes entledigen muß, bis man es sich schließlich leisten kann das Visir ganz nach hinten zu klappen, und aus der Präsidentensuit heraus, dem Präsidentenbalkon herunter „Scheiße“ u. „Hitler unters Volk“ rufen kann.

Und jetzt sollen sie also wieder marschieren?! Hm?! – Ich weiß, daß viele jetzt gerne Pegida – PEGIDA , P-E-G-I-D-A hören wollten. Tza, – aber mir scheint … : Ich sollte mir ja sicher sein!? DESHALB : Ich hab´ bei den sichersten Nazi-Kandidaten angefangen, da wo halt jeder Zweifel sich erübrigt !!!

So, dann hoffe ich mal … ich hab´ die Aufgabe richtig gelöst, und bin keiner Themaverfehlung auf den Leim gegangen

Leave a Reply